Downloads

Thunderbird-Extension Fast Mail Redirect

This site in english

Zweck

Fast Mail Redirect Options Dialog

Diese Thunderbird-Extension habe ich für meinen Arbeitskollegen programmiert, welcher Webmaster ist und einen E-Mail-Server betreut. Dabei muss er Mails, welche irrtümlich im Spamfilter gelandet sind, jeweils an den originalen Empfänger 'redirecten'. Um diese Arbeit zu erleichtern, habe ich nun diese Extension programmiert.

Die Extension erlaubt es, mit nur einem Mausklick, ein E-Mail an den originalen Empfänger zu 'redirecten'.

Download

Achtung:Diese Extension benötigt die Extension MailRedirect von Pawel Krzesniak. Diese Extension muss unbedingt installiert sein, da es sonst zu einem Installationsfehler kommt.

Hier nun der Download-Link:

Features

Diese Extension weist die folgenden Features auf:

  • Forward any email by just one click
  • Choose up to 5 email-addresses of your own
  • ToDo's

    Folgende ToDo's stehen noch auf meiner Liste zur Verbesserung der Extension:

    • Beim Installationsvorgang überprüfen, ob die Extension MailRedirect von Pawel Krzesniak installiert ist und gegebenenfalls einen Warnhinweis geben.

    Feedback

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein Feedback über diese Extension an meine senden würdest, zum Beispiel wie ich die Extension noch verbessern könnte.

     


Willkommen
Hallo, auf meiner Seite hier findet ihr Informationen über meine Erfahrungen mit Linux und Programmierung. Erreichen kann man mich unter . Es wäre schön wenn ihr auf meinen Seiten etwas Interessantes für euch finden würdet.
Aktuelles
26. 03. 2006
<Über mich> neu
mit Photos
21. 03. 2006
Eigene Thunderbird-Extension durch Mozilla angenommen
15. 04. 2005
Neues Design
Adresse
Adrian Lötscher
Russenweg 17
8008 Zürich
Suche